Nachwuchsfußball in Mauthausen - eine Bestandsaufnahme


Fotobuch-Projekt "Nachwuchsfußball in Mauthausen"

 

Ich habe mich im Frühjahr entschieden, ein Fotobuch-Projekt für den Ingrid-Steiniger-Kulturförderpreis einzureichen! Als Fotograf steht mir mein Freund, der langjährige Sportfotograf Dietmar Piessenberger, zur Seite .

Zu meiner großen Freude konnte ich tatsächlich den Kulturförderpreis gewinnen!

Ich versuche auf künstlerische Art und Weise, die vielen Aspekte der Nachwuchsarbeit zu beleuchten:

... als sinnvolle Freizeitgestaltung

... Lernen, im Team zu funktionieren

... Beispiel für funktionierende Integration

... der wichtige Bestandteil Eltern

... u.v.m.

Die Preisverleihung erfolgte am 17.9.2017, 15.30 Uhr, am Sportplatz Mauthausen.

Das Fotobuch soll im Herbst 2017 fertiggestellt werden. Ich bin selber schon gespannt! 


Download
Bericht in der OÖN, 18.9.2017
Kulturförderpreis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 439.7 KB